fbpx

Grundkurs: Das große Stoffwindel 1×1

0 von 97 Lektionen abgeschlossen (0 %)

2 Kindliche Ausscheidung und Handling

2.1 Wie oft muss ein Baby?

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

Eine Antwort zu „2.1 Wie oft muss ein Baby?“

  1. Valeria Va

    Ich habe meine Tochter die letzten 4 Monate beobachtet, wir haben vom ersten Tag zu Hause mit Stoffwindeln gewickelt und machen Teil-Windelfrei/abhalten und benutzen dazu das Töpfchen. Was uns definitiv aufgefallen ist: Nach dem Aufwachen, beim Stillen meldet sie sich wenn sie aufs Töpfchen muss (da wird sie ganz unruhig, streicht sich über die Augen), in der Nacht meldet sie sich 1-2 Mal ungefähr zur gleichen Zeit, nach dem Spielen am Bauch wickle ich oder vor dem Stillen.

Schreibe einen Kommentar