fbpx

Grundkurs: Das große Stoffwindel 1×1

0 von 97 Lektionen abgeschlossen (0 %)

Herzlich Willkommen!

Hallo, ich bin Jessica…

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

2 Antworten zu „Hallo, ich bin Jessica…“

  1. Maria Brenzel

    Hallo Jessica, ich freue mich sehr auf die Ausbildung und darauf von deinem Wissen zu profitieren. Ich bin seit 2019 Hebamme, arbeite in einer Hebammenpraxis und habe einen 2-jährigen Sohn. Mein Sohn wurde zum Teil auch mit Stoffwindeln gewickelt.
    Liebe Grüße Maria

  2. Kristina Schiffers

    Hallo Jessica, schön dich Kennenzulernen und die nächste Zeit von deinem Wissen zu lernen. Ich bin Hebamme seit 2019, habe zwei Praxen mit drei Kolleginnen und bin Trageberaterin und mache noch eine Ausbildung zu Beckenbodentrainerin.
    Liebe Grüße Kristina

Schreibe einen Kommentar