Angebote für Eltern

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest gern mit Stoffwindeln wickeln?

Stoffwindeln erobern zunehmend die Wickelkommoden der Familien zurück. Heutzutage sind sie bunt, haben süße Muster und eine bequeme Passform.

Moderne Stoffwindeln wachsen mit und bestehen aus unbedenklichen Materialien.

Auch das Waschen ist im Vergleich zu damals kinderleicht.

Sie schonen erwiesenermaßen nicht nur Umwelt und Gesundheit, sondern auch den Geldbeutel.

Doch wie funktioniert das Stoffwickeln nun?

All-in-one? All-in-two? Nach meinem Kurs weißt du, was diese Begriffe bedeuten und kennst die bekanntesten Stoffwindelmodelle.

Auch das Handling und Waschen wird mit meinen Tipps zum Kinderspiel.

Im Grundkurs erfährst du:

– Warum lohnt sich das Wickeln mit Stoff für dich und dein Baby?

– Wie oft muss ich eigentlich wickeln?

– Welche Systeme gibt es und welche Vor- und Nachteile haben sie?

– Wie lege ich eine Stoffwindel richtig an?

– Wie lagere und wasche ich die Stoffwindeln richtig?

– Was brauche ich alles im Stoffwindelalltag?

– Wie kann ich Stoffwindeln kaufen oder mieten?

Schwanger? Dann buche jetzt das Traumpaar: Meinen Onlinekurs als Stoffwindelführerschein und ein Mietpaket für Neugeborene.

Beispiel für ein Mietpaket. Erfahre mehr: https://stoffwindel-akademie.de/mietpakete-fuer-neugeborene/

"Vielen Dank, dass es dein Angebot mit dem Mietpaket und dem Stoffwindelkurs gibt! Das Paket war super, um einen Überblick zu bekommen, nach und nach alles auszuprobieren und herauszufinden, was wann zu meinem Baby passt. Ich bin total begeistert von einigen Windeln, die ich sonst nie auf dem Schirm gehabt hätte und nie ausprobiert hätte. Ich habe einige Windeln aus deinem Paket nachbestellt und freue mich da schon total drauf, wenn sie bald ankommen. Das ist ein bisschen wie Weihnachten!"

Sabine mit 6 Wochen alter Tochter