0

Kursangebot für Stoffwindel-beraterinnen

Kursangebot für Stoffwindelberaterinnen

Du möchtest gern als Stoffwindelberaterin arbeiten?

Egal, ob du vielleicht bereits mit Schwangeren oder Eltern arbeitest oder noch gar keine Erfahrung hast. Ich biete dir eine Ausbildung mit allen benötigten Inhalten, um ein solides Stoffwindelwissen zu erlangen und die Grundlagen der Beratung sowie der Problemlösung zu erlernen.

 

Die Ausbildung besteht aus dem Grundkurs, dem Aufbaukurs sowie der Prüfung (als Kompaktkurs buchbar).

 

Du kannst jederzeit starten und in deinem Tempo lernen. Alles was du brauchst, ist dein Handy und eine Internetverbindung.

 

Wie werden die verschiedenen Systeme korrekt gehandhabt? Was gehört in dein Beratungssortiment? Wie kann eine Beratung ablaufen?

Wie gestaltest du Test- oder Mietpakete?

Du lernst, wie du dir ein Business aufbaust und worauf du achten solltest. In meiner Stoffwindelakademie begleite ich dich beim Lernen als Mentorin. Alle Module können bequem online von zuhause aus erarbeitet werden. Auch für die Prüfung musst du keine weite Reise auf dich nehmen, die Kinder wegorganisieren oder Übernachtungskosten aufbringen.

Mit meinem Konzept erhältst du das nötige Werkzeug für dein eigenes Business.

 

Nach bestandener Prüfung erhältst du dein Zertifikat. Dieses ermöglicht dir exklusive Vorteile wie Beraterkonditionen in Shops, Zugang zu meinem Netzwerk ausgebildeter Stoffwindelberaterinnen und regelmäßigen Coaching Calls mit mir und anderen Beraterinnen.

Du arbeitest bereits als Stoffwindelberaterin und willst dich weiterbilden?

Dann such dir gezielt die Einzelkurse aus, die dich interessieren. 

 

Du kannst aus verschiedenen Themengebieten auswählen, welche Kompetenzen du dir aneignen oder ausbauen möchtest. Ich biete ich dir Einblicke in den Beratungsalltag einer erfahrenen Stoffwindelberaterin und arbeite mit echten Fallbeispielen. Weiterbildung ist in jedem Beruf wichtig, um die Qualität der Arbeit zu sichern.