fbpx

Aufbaukurs: Fachwissen für professionelle Stoffwindelberatungen

0 von 128 Lektionen abgeschlossen (0 %)

3 Beratung II

1.3 Aufbewahrung und Transport

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

3 Antworten zu „1.3 Aufbewahrung und Transport“

  1. Astrid Stapper

    Ich verstaue / lagere zur Zeit in der Wickelkommode, da ich noch ein Wickelkind habe.
    Für unterwegs habe ich Wetbags. In Zukunft werde ich größere, durchsichtige Boxen nutzen bzw. einen Rollkoffer

  2. Katharina Rehbein

    Ich lagere gern in den Ikea Boxen samla in sämtlichen Größen weil man eben gut sieht was drin ist und sie mittlerweile auch gut schließen. Unterwegs zu Beratungen werde ich die bei kurzen Wegen auch nutzen und große Taschen mit Reißverschluss sowie Wetbags.
    Für mich unterwegs nutze ich gern Wetbags mit zwei Taschen für benutzt und sauber.

  3. Lissy Brondel

    Die Newborn Windeln habe ich zur längeren Aufbewahrung vakuumiert und auf den Dachboden gelegt. Diese werden jetzt im Zuge der Ausbildung aber auch schneller als gedacht wieder ausgepackt 🙂
    Die Windeln in Benutzung lagern in der Wickelkommode und für Unterwegs packe ich das was ich brauche in eine Tüte oder Wetbag.

Schreibe einen Kommentar