fbpx

Aufbaukurs: Fachwissen für professionelle Stoffwindelberatungen

0 von 128 Lektionen abgeschlossen (0 %)

5 Marketing und Datenschutz

5.4.1 Firmenbezeichnung, Corporate Design und Printwerbung

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

Eine Antwort zu „5.4.1 Firmenbezeichnung, Corporate Design und Printwerbung“

  1. Lissy Brondel

    Ich habe das ganze Thema der Werbung sehr unterschätzt. Mittlerweile habe ich ich für einen Namen entschieden und mit meiner Instagram Seite gestartet 🙂 Ihr könnt mich unter “Littlestoffy” finden. Was mir allerdings schwer fällt ist das Thema mit dem Logo. Einerseits hätte ich gerne eins, auf der anderen Seite gibt es schon sehr viele Logos mit verschiedenen Zeichnungen einer Stoffwindel. Hier ist es wahrscheinlich sehr schwer ein eigenes Motiv der Stoffwindel zu finden. Der Tipp mit Feverr ist super, vielleicht werde ich hier mal näher schauen und gegebenenfalls ein Logo in Auftrag geben.

Schreibe einen Kommentar