fbpx

Aufbaukurs: Fachwissen für professionelle Stoffwindelberatungen

0 von 128 Lektionen abgeschlossen (0 %)

1 Beratung I

Überprüfung der Lernziele

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

Eine Antwort zu „Überprüfung der Lernziele“

  1. Lissy Brondel

    Zuerst wusste ich gar nicht, was mich in dem 1. Teil erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Ich fand das Thema Gesprächsführung super interessant und wissenswert für die kommenden Beratungen. Mir war vorher nicht bewusst, wie viel wir durch die richtige Formulierung beeinflussen können (im positiven Sinne). Das Skript ist auf jeden Fall ein super Dokument um nochmal die wichtigsten Punkte aufgreifen zu können.

Schreibe einen Kommentar