fbpx

Onlinekurs Windelfrei – Abhalten für Neugeborene und Babys

0 von 21 Lektionen abgeschlossen (0 %)

Theorie: Grundlagen zum Abhalten

Wer bist du?

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

2 Antworten zu „Wer bist du?“

  1. Katharina Rehbein

    Ich heiße Katharina und halte mein drittes Kind (7 monate heute) seit Geburt an ab. Ich habe es eher intuitiv bis jetzt gemacht und mich durch Instagram und Bücher belesen. Es klappt mal mehr und mal weniger gut und deshalb möchte ich in dem Kurs noch etwas dazu lernen und auch als Stoffwindelberaterin später auf diesem Gebiet Fachwissen haben. 🙂

  2. Jessica Sawatzke

    Schön, dass du da bist! Ich habe meine beiden Kinder von Geburt an abgehalten und würde es immer wieder tun! Was ist mit dir?

Schreibe einen Kommentar