Stoffwindel-Tipps zum Anhören: Zu Gast im Podcast „Die friedliche Geburt“

Möglichst viele Menschen für die unzähligen Vorteile von Stoffwindeln zu begeistern und (werdenden) Eltern für ihren Stoffwindel-Einstieg wertvolle Tipps zu geben, gehört zu den schönsten Dingen meiner Arbeit. Kristin Graf von „Die friedliche Geburt“ gab mir genau die Chance dazu. In ihrem Podcast spreche ich über Stoffwindeln. In diesem kurzen Blogpost gebe ich einen Überblick über das, was euch in der Stoffwindel-Podcast-Folge mit mir erwartet und natürlich könnt ihr euch direkt zum Interview bzw. Video klicken.

Inhaltsverzeichnis

Was steckt hinter "Die friedliche Geburt"?

Mit „Die friedliche Geburt“ verhilft Kristin Graf Frauen zu einer selbstbestimmten, kraftvollen und positiven Geburt. In Wochenendseminaren aber auch in ihrem umfangreichen Onlinekurs vermittelt Kristin u.a. mit zahlreichen Meditationen das nötige Wissen dazu. 

Kristin ist dreifache Mutter, ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin sowie staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Schon lange verfolge ich Kristins wertvolle Arbeit und ihre Mission, Frauen zu einer positiven Geburtserfahrung zu verhelfen.

Kristins Podcast für Schwangerschaft, Babyzeit und Muttersein

In ihrem erfolgreichen Podcast spricht sie neben dem Schwerpunkt Geburtsvorbereitung über alle Themen rund um Schwangerschaft, Muttersein und Familienleben. Regelmäßig lädt Kristin auch Gäste ein, die Experten auf ihrem Gebiet sind. Umso mehr habe ich mich über ihre Einladung gefreut, in ihrem Podcast über Stoffwindeln zu sprechen.

Hier geht's zur Podcast-Folge rund um Stoffwindeln

Und wenn du wissen möchtest, welche Vorteile Stoffwindeln bieten und meine Profi-Tipps für einen entspannten Wickelstart nicht verpassen willst, dann kannst du hier direkt bei Spotify reinhören. Hier findest du die Folge als Apple Podcast. Und wenn du auf das Video klickst, kannst du das Stoffwindel-Interview mit Kristin & mir sofort schauen:

Es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit Kristin über mein Herzensthema zu sprechen <3

Ich hoffe dir gefällt die Folge! Schreib mir gerne, falls du eine Frage hast.

Stoffwindelberatung online - Für alle, denen der Podcast nicht reicht!

Dich hat das Stoffwindel-Fieber gepackt? Du willst dein Baby gern mit Stoffwindeln wickeln und möchtest die typischen Stoffwindel-Fallen, in die leider sehr viele Eltern tappen, vermeiden? Dann ist mein Onlinekurs genau das Richtige für dich!

Schreibe einen Kommentar