0
InAllgemein

Gründerin Jessica im Podcast Interview mit Kristin Graf von „Die friedliche Geburt“

Inhaltsverzeichnis

Die friedliche Geburt

Kristin Graf ist dreifache Mutter, ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin sowie staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

„Die friedliche Geburt“ ist ihre Methode, den Frauen zu einer selbstbestimmten und kraftvollen Geburt zu verhelfen. In Wochenendseminaren aber auch einen umfangreichen Onlinekurs mit zahlreichen Meditationen vermittelt sie das nötige Wissen.

Podcast

In ihrem Podcast spricht sie über alle Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Muttersein. Regelmäßig lädt sie auch Gäste ein, die Experten auf ihrem Gebiet sind.

Auf ihrem YouTube-Kanal findest du viele Videos und auch die ein oder andere Podcastfolge als Video schauen: https://bit.ly/2Cp68db

Unsere gemeinsame Folge habe ich weiter unten eingebunden. 

Hier findest du die Folge als Apple Podcast.

Hier bei Spotify.

Ich freue mich, dass Kristin mich eingeladen hat und ich über mein Herzensthema sprechen durfte.

Wie fandest du unsere Folge? Lass gern ein Like und einen Kommentar da 🙂

Lust auf Stoff?

Wenn dich jetzt das Stoffwindelfieber gepackt hat, habe ich ein kleines Geschenk für dich.

Mit dem Code „diefriedlichegeburt“ bekommst du einmalig 20€ Rabatt auf alle Onlinekurse auf www.stoffwindel-akademie.de

Tipp für (werdende) Eltern: 

Mein Grundkurs – Das große Stoffwindel 1×1

Der Rabatt ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und endet am 01.11.2020.

By
0