fbpx

Wie lagere und wasche ich Stoffwindeln? Fragen und Antworten vom Waschprofi

Stoffwindeln waschen leicht gemacht

Um kaum ein Thema ranken sich so viele Mythen und finden sich so viele Irrtümer und Falschinformationen wie über das Lagern und Waschen von Stoffwindeln.

Ich bin seit 2015 Stoffwindelberaterin und habe tausende Familien bei ihrem Weg zum Stoffwindelglück begleitet.

Mit meinen Tipps wird Stoffwindeln waschen ganz leicht 🙂

Inhalt

Frage und Antwort Video

Zur Stoffwindelwoche 2019 war ich nicht nur mit meinem zweiten Kind schwanger. Ich habe auch Fragen von Eltern gesammelt und sie ausführlich in meinem Video zum Stoffwindeln lagern und waschen beantworte.

Meine Tipps aus dem Video findest du hier

Den Foxy Baby Windeleimer mit selbstentleerendem Waschsack bekommst du hier: Foxy Baby*

Mit dem Gutscheincode Stoffwindelliebe sparst du 5% (ab 40€, nur für Neukunden).

Das Baukastensystem der Waschkampagne, abgestimmt auf deine Wasserhärte hier es hier: waschkampagne.de*

Ich habe einen 4-stöckigen Wäscheturm von Leifheit. Ähnliche Modelle gibt es hier* oder auch von Vileda*.

* = Partnerlink, ich bekomme eine kleine Provision bei deinem Kauf über diesen Link. Der Preis für dich bleibt gleich.

Schreibe einen Kommentar