fbpx

Onlinekurs Windelfrei – Abhalten für Neugeborene und Babys

0 von 21 Lektionen abgeschlossen (0 %)

Theorie: Grundlagen zum Abhalten

Wer bist du?

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

4 Antworten zu „Wer bist du?“

  1. Anna Abbing

    Hallo ich bin Anna, 37, und Mama von zwei Kindern.
    Meine Kinder werden/wurden hauptsächlich mit Stoff gewickelt. Bei meinem Sohn versuche ich es nun etwas mit dem Abhalten. Zu mindestens nach dem Schlafen, Spielen, Essen ect. Da er aber schon fast ein Jahr ist, habe ich keine große Hoffnung, dass das Abhalten bzw. die Windelfreimethode zu 100% aufgehen wird. Aber das macht mir nichts. Mir ist es wichtig, dass ich es ihm anbiete, ob er es annimmt ist dann seine Entscheidung. Morgens klappt es oft ganz gut.
    nun möchte ich mehr über das Thema lernen um auch andere davon zu erzählen.

  2. Melanie Kawka

    Hallo, ich bin Melanie, 31 Jahre alt und Mama einer Tochter. Ich habe sie mit Stoff gewickelt und die erste Zeit auch versucht abzuhalten. Ich habe mich damals aber nicht näher an das Thema herangetraut, möchte jetzt aber gern noch etwas dazu lernen 🙂

  3. Katharina Rehbein

    Ich heiße Katharina und halte mein drittes Kind (7 monate heute) seit Geburt an ab. Ich habe es eher intuitiv bis jetzt gemacht und mich durch Instagram und Bücher belesen. Es klappt mal mehr und mal weniger gut und deshalb möchte ich in dem Kurs noch etwas dazu lernen und auch als Stoffwindelberaterin später auf diesem Gebiet Fachwissen haben. 🙂

  4. Jessica Sawatzke

    Schön, dass du da bist! Ich habe meine beiden Kinder von Geburt an abgehalten und würde es immer wieder tun! Was ist mit dir?

Schreibe einen Kommentar