Der schnellste Weg für (werdende) Eltern, um sich im
Stoffwindel-Dschungel zurechtzufinden

(ohne mühsam wertvolle Stunden beim Lesen unzähliger Websites verschwenden zu müssen).

Der Stoffwindel-Ratgeber ist ein 40-seitiges E-Book im PDF-Format mit dem du einen Überblick über die wichtigsten Stoffwindel-Basics bekommst, um in wenigen Minuten u.a. 

zu wissen, wie wie viele Stoffwindeln du benötigst, welches Stoffwindel-System dir welche Vorteile bietet  oder wie du deine Stoffwindeln richtig wäschst

(selbst wenn du nach stundenlangem Googeln total verwirrt bist von widersprüchlichen Stoffwindel-Tipps oder unsicher, ob Stoffwindeln wirklich eine Option für euch sind).

“Eine tolle und übersichtliche Zusammenfassung die alles in Kürze aufgreift was man zum Thema Stoffwindeln wissen muss. Kein lästiges Googlen oder recherchieren mehr nötig. Must have für alle die mit Stoffwindeln starten wollen 👍🏻.

Karolina

Immer mehr werdende Eltern interessieren sich für Stoffwindeln. Doch wenn sie dann recherchieren, ob Stoffwindeln eine Option für sie sind, wird es häufig kompliziert …

Sie stoßen auf jede Menge Websites mit Tipps und Erfahrungsberichten. Doch statt schnell einen Überblick zu bekommen, haben (werdende) Eltern nach der zeitfressenden Informationssuche nur noch mehr Fragen. 

Welche Stoffwindelsysteme haben welche Vor- und Nachteile? Was muss ich beim Kauf von Stoffwindeln beachten? Und wie viele brauche ich überhaupt? Wie geht richtiges Waschen?

Viele geben schon hier auf und denken: Warum ist das Thema Stoffwindeln nur so kompliziert?

Das Ergebnis?

Sie wickeln doch mit Einwegwindeln und lernen die vielen Vorteile von Stoffwindeln nie kennen. Oder sie probieren es einfach mit Stoffwindeln ohne die wichtigsten Basics zu kennen & sind dann oft frustriert, weil das Wickeln nicht wie erhofft klappt.

Das ist echt ärgerlich!

Wie einfach wäre das Thema Stoffwindeln für dich, wenn…

Im Stoffwindel-Dschungel durchzublicken muss nicht zeitaufwendig oder teuer sein. In meinem Stoffwindel-Ratgeber lernen (werdende) Eltern die Basics, die sie fürs Wickeln mit Stoffwindeln unbedingt brauchen.

Darf ich vorstellen…

Folgendes ist im Stoffwindel-Ratgeber enthalten …

6 KAPITEL + EXTRA + BONUS

  1. Warum Stoffwindeln?
  2. Kindliche Ausscheidung & Handling
  3. Systeme & Materialien
  4. Zubehör
  5. Lagern, Waschen und Trocknen
  6. Stoffwindeln mieten und kaufen (inkl. Rabatte!)
  7. Extra: Stoffwindel taugliche Kleidung
  8. Extra: Erste Hilfe bei wundem Po                   

BONUS: Übersicht Stoffwindelsysteme & -materialien im A4-Format

“Ich finde das E-Book klasse. Für den Preis bekommt man super viel und gut strukturiertes Wissen. Vorher hatte mich das ganze Googlen ziemlich verunsichert. Auch Monate nach dem Kauf schaue ich immer wieder rein und lese es bequem auf meinem Smartphone.”

Steffi

Hol dir jetzt den Stoffwindelliebe Stoffwindel-Ratgeber für 9,90 €

als BONUS die Übersicht über Stoffwindelsysteme & -materialien 

Auf einen Blick & zum Ausdrucken:

“Danke! Ich vergesse einiges immer wieder. Toll, dass ich in das E-Book immer wieder reingucken kann.”

Josephine

Hi, ich bin deine Stoffwindelberaterin Jessica.

Ich helfe werdenden Eltern durch meinen Stoffwindel-Ratgeber innerhalb von kürzester Zeit einen Überblick über die wichtigsten Stoffwindel-Basics zu bekommen & sich so im Stoffwindel-Dschungel zurechtzufinden. 

 

Seit sieben Jahren begleite ich Familien auf ihrem Weg als Stoffwindel-beraterin. Aus eigener Erfahrung und der meiner Familien weiß ich, welches Grundwissen Eltern für einen guten Stoffwindel-Start benötigen & wie sich unnötiger Wickelfrust vermeiden lässt. 


Um jeder Familie einen schnellen & einfachen Zugang zu Stoffwindeln zu ermöglichen, fasse ich das Wichtigste in meinem Stoffwindel-Ratgeber zusammen. 

Du kennst mich vielleicht aus…

Der Stoffwindelliebe Stoffwindel-Ratgeber IST das Richtige für dich, wenn du:

Der Stoffwindelliebe Stoffwindel-Ratgeber IST NICHT das Richtige für dich, wenn du:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ja! Nach dem Kauf bekommst du sofort eine E-Mail mit deinen Login-Daten, mit denen du auf alle gekauften Inhalte (inkl. Bonus) zugreifen kannst.

Das E-Book ist im PDF-Format und kann mit einem PDF-Reader auf jedem Gerät (PC, Laptop, Smartphone) gelesen werden. Du kannst es aber natürlich auch ausdrucken, wenn du möchtest.

Dann empfehle ich dir meine Online-Stoffwindelberatung “Das große Stoffwindel 1×1”. Im Rahmen des Kurses hast du zusätzlich die Möglichkeit deine Fragen in der exklusiven facebook-Gruppe zu stellen oder mir per Email zu schicken und von mir persönlich eine Antwort zu erhalten.

Danach ist auch das Mieten eines Testpaketes für Neugeborene möglich.

Du kannst deine Bestellungen samt Rechnungen und Downloads jederzeit in deinem Kundenkonto finden.

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine Email: service@stoffwindel-akademie.de

Hol dir jetzt  den Stoffwindelliebe Stoffwindel-Ratgeber für nur 9,90 € + Bonus