0

Kundenstimmen

„Ich wollte dir noch mal sagen wie mega ich schätze, was du machst und wie viel Freude und Leidenschaft du hineinsteckst. Ich konnte ganz viel mitnehmen aus den Modulen BWL, Marketing und Beratung, obwohl ich natürlich schon Vorwissen aus der Trageberatung und meinem Job als Kinderkrankenschwester habe. Dafür bin ich sehr dankbar! Wirklich Respekt! Was du machst, machst du mega gut und ich bin wirklich froh, dass ich bei dir die Ausbildung gemacht hab! Ich finde es auch super, dass du immer irgendwie auf alle Fragen antwortest und auch alles beantworten kannst. Mach so weiter und dann wirst du mega gute Beraterinnen ausbilden.“

Julienne - Komplettkurs

„Ich wickel meine Tochter bereits seit 16 Monaten mit Stoffwindeln. Meine Informationen habe ich mir damals mühsam und zeitintensiv im Internet zusammengesucht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es auch Stoffwindelberater*innen gibt.

Vor einiger Zeit wurde mir bei Facebook Werbung für die Ausbildung als Stoffwindelberaterin angezeigt. Ich habe mir dann die Internetseiten von verschiedenen Anbietern angeschaut und mich schließlich für die Stoffwindel-Akademie entschieden. Zum einen weil es für mich super praktisch war als Mutter eines Kleinkindes und zusätzlich noch schwanger alles als Onlinekurs machen zu können und mir somit die Zeit frei einteilen zu können. Bei anderen Kursen hätte ich Praxistage gehabt, zu denen ich über 7 Stunden einfache Fahrzeit gehabt hätte. Zum anderen war das Angebot der Stoffwindel-Akademie das ausführlichste. Es wurde auch auf Dinge wie Marketing und Datenschutz eingegangen. Bei anderen Anbietern wurden diese Punkte nicht als Inhalt aufgeführt.

Die Ausbildung hat mir inhaltlich sehr gut gefallen und hat mir trotz meiner mittlerweile doch recht langen Stoffwickelzeit in vielen Punkten weitergeholfen und ich kann nun vieles für mich persönlich besser an meiner Tochter umsetzen.

Der Kontakt zu Mitauszubildenden war über die Facebook-Gruppe sehr gut abgedeckt und auch Jessica stand immer (selbst am Wochenende) beratend und helfend zur Seite.

Die Prüfung war total angenehm und sehr freundschaftlich. Ich habe schon immer große Prüfungsangst und diese war innerhalb der ersten Minuten während der Prüfung komplett verflogen.

Jessica sorgt nach erfolgreich bestandener Prüfung dafür die zertifizierten Berater*innen bei potentiellen Kunden, anderen Beratern und Onlineshops bekannt zu machen. Dadurch bekommt man direkt einen guten Start in die Beraterwelt.

Im Großen und Ganzen war es für mich die perfekte Entscheidung die Ausbildung bei der Stoffwindel-Akademie zu machen.“

Janine - Komplettkurs

Kundenbewertungen auf
Facebook | Instagram | Google

Lies dir gern unsere 5 - Sterne Bewertungen auf Facebook durch.

Schau gern auf unserem Instagram-Account vorbei.

5 - Sterne Bewertungen findest du direkt auf Google unter Stoffwindelliebe.

JETZT ZUM NEWSLETTER
ANMELDEN UND
GUTSCHEIN SICHERN!

Abmeldung jederzeit möglich