0

Partnerprogramm

Die Stoffwindel-Akademie unterstützen und gleichzeitig etwas dadurch verdienen?

Das geht!

Mit meinem Partnerprogramm bekommst du eine Provision in Höhe von 10%, wenn jemand über deinen persönlichen Affliate-Link etwas bei mir kauft.

Du kannst dir deine Provision auszahlen lassen.

Wie kann ich mich zum Partnerprogramm anmelden?

Wenn du mit mir zusammen arbeiten möchtest, lege dir ein Kundenkonto an und schreib mir eine E-Mail (von der du auch dein Kundenkonto erstellt hast). Stell dich kurz vor und erzähle mir, warum du am Partnerprogramm teilnehmen möchtest. 

Ich prüfe dann, ob wir zusammen passen und schalte dich als Affiliate Partner frei.

Wie es dann weitergeht, zeige ich dir ausführlich in diesem Video.

Achtung: Der „referral coupon code“, wird nicht mehr automatisch ausgestellt. Diesen richte ich ausgewählten Werbepartnern nach Absprache ein.

 

Unter „Reports“ kannst du deine Provision einsehen.

Hast du Fotos zum Bewerben der Kurse?

Folgende Bilder kannst du gern so wie sie sind im Social Media benutzen. Weitere Werbematerialien folgen.