fbpx

Grundkurs: Das große Stoffwindel 1×1

0 von 97 Lektionen abgeschlossen (0 %)

Bonus: Stoffwindeln in allen Lebenslagen

Bonus: Stoffwindeln unterwegs und im Urlaub

Dies ist eine Vorschau-Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um an dieser Lektion teilzunehmen.

Eine Antwort zu „Bonus: Stoffwindeln unterwegs und im Urlaub“

  1. Lena Schulz

    Haben bisher die Stoffwindeln immer mit in den Urlaub genommen. Wenn es keine Waschmaschine in unserem Hotelzimmer oder Ferienwohnung gab, habe ich mich vorher informiert, wo es einen Waschsalon gibt. Klingt vielleicht für manche Leute aufwändig, aber ich muss sagen als Mama von zwei Kindern unter zwei Jahren habe ich jede Minute allein genossen während die Kids mit dem Papa unterwegs waren. Kaffee oder ähnliches gab es meistens auch.. Wellness pur. 🙂

Schreibe einen Kommentar