fbpx

Grundkurs: Das große Stoffwindel 1×1

0 von 97 Lektionen abgeschlossen (0 %)

Feedback und Bescheinigung

Feedback

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

3 Antworten zu „Feedback“

  1. Lissy Brondel

    Hallo Jessica,
    der Kurs ist wirklich super. Ich konnte noch so vieles Lernen und mitnehmen. Nach einem Jahr Stoffwickeln, denkt man ja grundsätzlich schon viel Ahnung zu haben, allerdings konntest du mit dem Kurs wirklich noch einige Lücken schließen über die ich sehr dankbar bin. Im Nachhinein ärgere ich mich auch ein wenig nicht selbst eine Stoffwindelberatung in Anspruch genommen zu haben. Das hätte mir doch den ein oder anderen Ärger ersparen können. Das kann ich nun hoffentlich meinen Kunden ersparen.
    Ein großes Danke!

  2. Jessica Sawatzke

    Liebe Carola,
    vielen Dank für deine Frage. Das hat technische Ursachen.
    Der Grundkurs ist ja Teil der Ausbildung, die du gebucht hast. Das Shopsystem erkennt aber nur den Artikel, den du gebucht hast und nicht den Kurs.
    Wenn du möchtest, schreib dein Feedback gern hier her oder auf Facebook oder Google 🙂

    Liebe Grüße
    Jessica

  3. Carola Reichert

    Hallo Jessica,
    wenn ich hier auf den Link von “Hier bewerten” klicke, kommen die Bewertungen und es steht rechts daneben “Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.” Ich bin aber angemeldet. Wenn ich auf “Mein Konto” gehe, gibt es “Abmelden” als Button, also bin ich ja eindeutig angemeldet. Trotzdem kann ich keine Bewertung abgeben oder wo muss ich draufklicken, ich finde es nicht?
    Herzliche Grüße, Carola

Schreibe einen Kommentar