fbpx

Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei Stoffwindelliebe

Werde Stoffwindelberaterin - Bald geht es los mit der Ausbildung zur Stoffwindelberaterin

Ab Frühjahr 2020 geht es los:

Die Stoffwindel-Akademie von Stoffwindelliebe – Stoffwindelberatung Berlin!

Profitiere von meiner Erfahrung und erfülle dir den Traum von einem eigenen kleinen Business.

Ich erkläre dir Schritt für Schritt, alles Wissenswerte und begleite dich auf deinem Weg zu einer kompetenten Stoffwindelberaterin.

Melde dich für den Newsletter an, wenn du den Start der Ausbildung nicht verpassen willst.

Eine Meinung zu “Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei Stoffwindelliebe

  1. Giuliana Gadea sagt:

    Guten Tag, ich habe Dich durch eine Empfehlung von Mohnblume bekommen. Ich habe einen Kinderboutique mit nachhaltigen Produkten, und möchte mehr über das Thema wissen. Ich bin sehr an der Ausbildung zum Stoffwindel Berater interessiert.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Giuliana Gadea

Schreibe einen Kommentar