fbpx

Stoffwindelsysteme und -materialien im Überblick

Zur Stoffwindelwoche habe ich ein besonderes Schmankerl für euch.

Ausschließlich für meine Kunden habe ich meine Übersicht über die Stoffwindelsysteme und mögliche Materialien erstellt.
Damit von meiner Beratung das meiste im Gedächtnis bleibt, habe ich zum Nachlesen kurz und knapp das Wichtigste in einer Tabelle zusammengefasst und erklärt.
Auch für Neulinge auf dem Gebiet stellt sie eine gute Orientierung dar. Und diese gilt es diese Woche zu erreichen :))

Ich habe mich für ein praktisches DIN A4 Format entschieden, damit ihr euch die Übersichten ausdrucken (und gegebenenfalls an den Wickeltisch hängen 😉 könnt und alles Relevante auf einer Seite habt.

Viel Spaß beim Stoffwickeln und eine tolle Real nappy week 2017!

Eure Jessica von Stoffwindelliebe

Eine Meinung zu “Stoffwindelsysteme und -materialien im Überblick

Schreibe einen Kommentar