fbpx

Aufbaukurs: Fachwissen für professionelle Stoffwindelberatungen

0 von 128 Lektionen abgeschlossen (0 %)

1 Beratung I

6 Erwachsenenpädagogik

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

3 Antworten zu „6 Erwachsenenpädagogik“

  1. Astrid Stapper

    Ich bin hauptsächlich ein visueller Lerntyp, würde mich aber auch in die Spalte motorischer Lerntyp einteilen. Ich lerne häufig mit Karteikarten, oder mit selbst geschrieben Zusammenfassungen. Dabei ist Bewegung, also laufen, auf dem Gymnastikball wippen… auch hilfreich.

    Ablenkend für mich ist Musik oder andere Medien bzw. Störgeräusche wie Gespräche etc. im Hintergrund.

  2. astrid

    Ich teile mich zum kommunikativen und motorischen Lerntyp ein. Wenn ich etwas kapiert habe, brauche ich es mir nicht aufzuschreiben. Ich recherchiere gerne selbst, bis ich es versteh. Ruhe muss nicht zwingend sein.

  3. Lissy Brondel

    Ich würde mich als visuellen und motorischen Lerntyp bezeichnen. Mir hilft es in einer reizarmen Umgebung zu sein, in der ich mich nicht ablenken lassen kann. Am besten noch ohne Handy, das mich wohl am meisten ablenkt.

Schreibe einen Kommentar