fbpx

Aufbaukurs: Fachwissen für professionelle Stoffwindelberatungen

0 von 128 Lektionen abgeschlossen (0 %)

6 Problembehandlung

Überprüfung der Lernziele

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

Eine Antwort zu „Überprüfung der Lernziele“

  1. Sophie Baumbach

    Ich fühle mich in der Problemanalyse mittlerweile ziemlich sicher, da ich auch in der Stoffwindelnutzung bei meinem Sohn schon einige Fehler gemacht und diese Probleme dank Jessicas Tipps beheben konnte. Quasi Lernen am lebenden Objekt. Lediglich das Thema Stinkewindeln habe ich zum Glück noch nie live erlebt und musste mich somit auch noch nie mit der Problemlösung in diesem Fall auseinandersetzen. Deshalb fehlen mir hier eigene Erfahrungswerte, aber dank der ausführlichen Infos in der Lektion fühle ich mich trotzdem gut vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar