fbpx

Aufbaukurs: Fachwissen für professionelle Stoffwindelberatungen

0 von 128 Lektionen abgeschlossen (0 %)

6 Problembehandlung

3 Haut- und Geruchsprobleme

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

3 Antworten zu „3 Haut- und Geruchsprobleme“

  1. lillienndiweni110

    Vielleicht eine doofe Frage aber das Ulrich natürlich kann ich auch im wassereimer und nicht nur in der Waschmaschine anwenden?
    Und was mache ich mit den AIO, PUL Überhosen und Wetbags. Ich habe gerade das Problem dass der Wetback nach Ammoniak stinkt sobald da Einlagen rein kommen. Dachte es sind die Windeln aber die stinken nicht nur der Wetbag. Ist der von Foxy Baby es liegt vielleicht daran dass er ja nicht umgestülpt in die Waschmaschine kommt… Wäre es für die PUL Sachen evtl. Doch sinnvoll mal mit einem Hygienespüler zu waschen und dann hinterher nochmal normal waschen zu Ausspülen? Wobei der ja auch eher bei Bakterien und nicht beim Ammoniak hilft 🤔

    1. Susanne Berger

      Ja, du kannst die Milchsäure auch in einem Eimer oder Wäschewanne anwenden. Alles mit PUL kann bis 30 Minuten eingeweicht werden. Hängst du die Wetbags umgestülpt zum Trocknen auf?

      1. lillienndiweni110

        Ah OK cool dachte das geht dann kaputt. Ja meistens hänge ich sie umgestülpt auf.

Schreibe einen Kommentar