fbpx

Aufbaukurs: Fachwissen für professionelle Stoffwindelberatungen

0 von 128 Lektionen abgeschlossen (0 %)

5 Marketing und Datenschutz

5.4.2 Website erstellen

Du hast keinen Zugriff auf diese Lektion

Kaufe diesen Kurs oder melde dich an, wenn du bereits registriert bist, um auf diesen Kursinhalt zuzugreifen.

2 Antworten zu „5.4.2 Website erstellen“

  1. Sophie Baumbach

    Da ich hauptberuflich im Online-Marketing tätig bin und viel mit Website-Erstellung zu tun habe, ging mir die Erstellung meiner eigenen Seite mit WordPress zum Glück recht leicht von der Hand und hat mir viel Freude bereitet. Das Ganze ist nun endlich online und zu finden unter https://natuerlich-wickeln.de/ 🙂

  2. Astrid Stapper

    Ich habe meine Website bis auf den Part Datenschutz und Impressum fertig. Entsprechend ist sie aber noch nicht veröffentlicht. Ich warte z.Z. noch auf die Zustimmung meines Arbeitsgebers, muss dann noch die Gewerbeanmeldung machen… aber dann gehe ich sofort online.
    Erstellt habe ich die Seite mit Ionos und war positiv überrascht, wie einfach das für einen absoluten Leyen war.

Schreibe einen Kommentar